Rufen Sie uns anTel: +43 2167 400 38
Email:
Follow Us:

Tiwal aufblasbare Segelboote

Beschreibung

Die Geschichte von Tiwal ist die Geschichte einer jungen Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist: Marion Excoffon.

Bevor Marion sich einen Namen als Designerin machte, hatte sie zunächst ein Nein zur Kenntnis zu nehmen. Und zwar das ihres Vaters, der sich weigerte, ihr das Boot der Familie zu überlassen. Damit schien das Thema erledigt zu sein, doch er hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Marion entwickelte die Idee für ein eigenes faltbares Segelboot.

Bald entschied sie sich, ein Schlauchboot daraus zu machen. So wurde Tiwal geboren, die erste aufblasbare Jolle. 5 Prototypen später legte Tiwal 2012 auf der Pariser Bootsmesse an. Der Erfolg kam schnell. Nach zahlreichen Auszeichnungen und mehr als 1200 verkauften Booten nimmt Tiwal mit Marion am Ruder, ihrem Partner Emmanuel und einem Team von 7 Personen mit Basis in Vannes nun Kurs auf Amerika. Gute Fahrt!

Videos

Einträge in der Kategorie "Tiwal"

Ihr Ansprechpartner


Rückruf


Newsletter

Neuigkeiten, Angebote und Aktionen
Kein Spam!

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Besuchen Sie uns
  • Adresse:
    Betriebsgebiet Jochen I 4
    7121 Gemeinde Weiden am See
    Österreich
    N 47.920467, E 16.876970
    Anfahrtsplan
  • Tel: +43 2167 400 38
  • Email:
  • Montag  - Freitag:  9:00 - 16:00
    Samstag: 9:00 - 12:00

     

Schreiben Sie uns

© 1983 - 2020 Maletschek Nautics | All rights reserved