Torqeedo

Helga Hess
Ihr Ansprechpartner:
Helga Hess Shop

Wir sind Torqeedo Partner und Österreich Vertrieb seit den ersten Stunden und können auf jahrelange Erfahrung mit den Elektromotoren aus Starnberg zurĂŒckblicken. Wir haben die gĂ€ngigen Modelle der Elektro-Außenborder von Torqeedo lagernd, vor allem die Torqeedo Travel Serie (elektrische Außenborder mit abnehmbarem Akku und Pinne) erfreut sich bei uns am See sehr großer Beliebtheit sowohl bei Segelbooten als auch Fischerbooten. Auf grĂ¶ĂŸeren Segelyachten werden hĂ€ufig die Modelle aus der Cruise Serie eingesetzt, wahlweise ebenso als Außenborder (Modell Cruise T mit Pinne oder Cruise R mit Ferngashebel) oder auch als Flanschmotor.

Vor allem was Service und Reparaturen betrifft hilft uns diese Erfahrung enorm, da wir fast alles schon einmal gesehen haben. Wir fĂŒhren beinahe alle Reparaturen bei uns in der Werkstatt durch und versuchen so die Ausfallzeiten möglichst gering zu halten.


Tipp: In unserem Blogartikel haben wir die hÀufigsten Fragen zusammengefasst.

Downloads

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!