08.08.2016

Unser Bootsbauer Clemens unterstützt die olympischen Segler in Rio

Auch die österreichische Olympia-Mannschaft vertraut Clemens, dem Bootsbauer bei Maletschek Nautics!

Er repariert regelmäßig Boote der österreichischen Nationalmannschaft, für Rio gab es wie auch schon bei den letzten olympischen Spielen in London ein Spezialservice.

Clemens reiste extra nach Rio um den Booten schon vor dem Start der Spiele den letzten Feinschliff zu verleihen.

Ein paar Bilder hat er uns schon geschickt, siehe unten.

Kleines Detail am Rande: Sportdirektor Georg Fundak musste sogar schon heimisches Schleiffpapier nachliefern, das er extra bei uns abgeholt hat.

Wir wünschen den österreichischen Seglern auf diesem Weg viel Erfolg!!!

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!