12.02.2024

Einladung Bootsmesse Tulln 2024

Liebe Wassersportfreunde,

die Segelsaison wird traditionell mit der Boot Tulln eingeläutet. Österreichs größte Boot- und Wassersportmesse findet dieses Jahr vom 29. Februar bis zum 3. März statt. Wir sind wieder mit dabei und bringen eine Vielzahl von Booten mit.

Ihr findet uns wie gewohnt in Halle 5 am Stand 540. Dort könnt ihr folgende Boote besichtigen: Wir präsentieren drei (Elektro-) Motorboote von der polnischen Corsiva Werft - das Corsiva 475, Corsiva 505 und Corsiva 605. Ebenfalls ausgestellt werden die beliebten Segelboote Phobos 18 und Phobos 22. Auch die aufblasbaren Dinghys von Tiwal findet ihr bei uns, und zwar die im letzten Jahr erschienenen Modelle 2L und 3R. Außerdem haben wir einen Devoti D-One und ein Devoti ILCA-Dinghy auf unserem Stand sowie ein Hobie Kayak. Auch unsere Kollegen von Harbeck werden mit ihren Anhängern wieder auf unserem Stand zu finden sein.

Eine kleine Änderung gibt es dieses Jahr: Die Elektroyachten von Stickl sind erstmals in der Motorboothalle auf einem eigenen Stand in Halle 3 / Stand 311 zu finden. Dort könnt ihr das Stickl 610, Stickl 660 und Stickl 730 bewundern.

Von Donnerstag bis Sonntag stehen wir euch natürlich für alle Fragen zur Verfügung. Wir nehmen gerne Reparaturaufträge oder Krantermine entgegen. Für alle, die es nicht zur Messe schaffen, sind wir auch per E-Mail oder telefonisch erreichbar.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch an einem der vier Tage begrüßen zu dürfen. Im Downloadbereich findet ihr ein PDF, um euch einen ermäßigten Eintritt zu sichern!

Mit herzlichen Grüßen,

Kerstin, Wolfgang, Dominik & das Maletschek Nautics Team

Downloads

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Daten werden übermittelt...