Über uns

Zuverlässig

Ein stetig wachsender Kundenstamm zeugt von unserer Qualität und Zuverlässigkeit.

Professionell

40 Jahre Erfahrung in der Branche sowie die Expertise unserer Mitarbeiter prägen unsere angebotene Qualität. 

Lösungs- und Kundenorientiert

Wir sind stets bemüht, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei ist uns wichtig, nicht nur Standardlösungen anzubieten, sondern auch auf individuelle Probleme einzugehen. 

Familiär und freundschaftlich

Als Familienunternehmen leben wir den familiären Gedanken über unsere Familien hinaus. Bei uns soll sich jeder Willkommen fühlen, egal ob Mitarbeiter oder Kunde

Innovativ & Qualifiziert

Durch mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Branche kombiniert mit laufenden Schulungen und Fortbildungen haben wir ein umfassendes Wissen in allen Bereichen aufgebaut. 

Flexibel

Wir bemühen uns immer auch in der Hochsaison alle Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten und euch schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kontakt & Anfahrt

Maletschek Nautics GmbH
Betriebsgebiet Jochen I 4
7121 Gemeinde Weiden am See
Österreich

N 47.920467, E 16.87697

Wir sind stolz auf unsere 4,9-Sterne-Bewertung auf Google!

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Daten werden übermittelt...