Rufen Sie uns anTel: +43 2167 400 38
Email:
Follow Us:

Rollvorhang

Beschreibung

Neu im Programm: Rollvorhänge

Egal ob als Sonnenschutz am Balkon oder als Ergänzung zu einem horizontalen Schiebesystem oder einer Pergola-Bespannung, immer wieder sind Rollvorhänge eine gute Lösung. Sie bieten sich immer dann an, wenn es oben eine Montagemöglichkeit gibt.

Auf- und Abgerollt wird der Stoff entweder elektrisch oder händisch (Kurbelstange wie bei einer Markise), wobei wir wie auch bei den Rollsonnensegel einfache, robuste manuelle Systeme bevorzugen und daher empfehlen.
Unten ist in den Stoff ein beschwertes Rohr eingezogen, das links und rechts an senkrechten Drahtseilen geführt wird. Die Wellenaufnahmen sind in weiß oder grau pulverbeschichtet erhältlich.
Die maximale Breite sind 5m, wobei schmälere Systeme natürlich windstabiler sind. Sofern die Windstabilität nicht gegeben sein muss, kann man die seitlichen Führungsdrahtseile sogar entfallen lassen.

Als Stoff eignet sich Soltis 86 besonders gut, wenn noch mehr Sonnenschutz gefragt ist, kann aber z.B. auch Soltis 92 oder andere Stoffe zurückgegriffen werden.

Galerie

Ihr Ansprechpartner

Jakob Enigl

Segelmacherei


Rückruf


Newsletter

Neuigkeiten, Angebote und Aktionen
Kein Spam!

Besuchen Sie uns
  • Adresse:
    Betriebsgebiet Jochen I 4
    7121 Gemeinde Weiden am See
    Österreich
    N 47.920467, E 16.876970
    Anfahrtsplan
  • Tel: +43 2167 400 38
  • Email:
  • Öffnungszeiten ab September:

    Montag - Freitag 9 - 16 Uhr

    Samstag 9 - 12 Uhr

Schreiben Sie uns

© 1983 - 2022 Maletschek Nautics | All rights reserved