Service- und Notfallnummer am Wochenende 9-18 Uhr: +43 676 33 888 92

Zhik

Helga Hess
Ihr Ansprechpartner:
Helga Hess Shop

Gegründet wurde Zhik vor den Olympischen Sommerspielen in Athen, mit der Idee den Segelbekleidungsmarkt mit noch mehr Innovation aufzumischen. Genau das hat Zhik geschafft. Einen besonders großen Coup konnte Zhik im Frühjahr 2014 landen, als die Marke als offizieller Ausstatter des New Zealand Segelclubs für die Olympischen Spiele in Rio 2016 verkündet wurde. Mittlerweile werden Zhik Produkte in mehr als 40 Ländern verkauft.

Damit stellt Zhik klar, dass ihr unermüdlicher Ehrgeiz auch zukünftig keine Erholung kennt und uns weiterhin mit leistungsstarker Funktionsware versorgen wird.


Zhik Katalog 2023


Zum Zhik Youtube Kanal gelangen sie hier.

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!