TopCat K3 (Bj. 2012) verkauft

Wolfgang Maletschek
Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Maletschek Geschäftsführer

Baujahr: 2012 – neu gekauft

Durchschnittlich: 5 – 15 Segeltage pro Saison, in den letzten 3 Jahren nur noch 1-3 Tage!

Der Kat war durchgehend in Breitenbrunn am Neusiedlersee, wurde nur vom Besitzer gesegelt, der davor schon 3 andere Kats gehabt hat (Topcat, Hobie 18, Topcat Spitfire).

Der Kat wird komplett mit Reacher, Slipwagen, Vollpersennig zum Verkauf angeboten Preis: 6.900,00 EUR. Ein neuer Pongratz Anhänger (3 Jahre alt, 500km) wäre auch verfügbar Preis: 800,00 EUR.

Der Kat steht zum Verkauf, da der Besitzer beruflich in den nächsten Jahren in der Slowakei arbeitet und lebt und die „Logistik“ mit dem Kat zu aufwendig ist.

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!