Rufen Sie uns anTel: +43 2167 400 38
Email: Enable JavaScript to view protected content.
Follow Us:

Aquatic 25T

Beschreibung

Exzellente nautische Eigenschaften in Verbindung mit einer geräumigen und bequemen Kabine. Dieses Schiff beeindruckt Segler, die Komfort, Sicherheit und dynamisches Süßwassersegeln schätzen.

Die Aquatic 25T ist das Modell im bis 8m-Yachtsektor. Entworfen für Segler, die geräumige Schiffe mit Sportcharakter bevorzugen.

Die Basic Version der Yacht hat eine gut durchdachte Cockpit- und Deckergometrie, bequeme Heck-, Salon- und Bugkojen und große Fenster die optimal viel Sonnenlicht ins Innere lassen. Die hohe Heckkoje bietet idealen Erholungsraum und Stauplatz für persönliche Sachen. Der Salon bietet Zusatzraum für die Entspannung der Besatzung.

Die Aquatic 25T Premiumhat mehr funktionelle Ablageflächen und Schränke, sodass alle Bordutensilien sowie das Gepäck der Besatzung verstaut werden kann. Im Küchenbereich wurden Waschbecken, Herd und Kühlschrank installiert, damit Sie sich an Bord wie zuhause fühlen können.

Für noch größeren Komfort ist die Premium-Version mit Fernseher, Radio sowie Außenlautsprechern ausgestattet. Außen findet man außerdem eine Dusche, ein modernes Navigationssystem und hochwertige Beschläge und Winschen.

Sowohl Basic als auch Premium Version verfügen über eine Duschkabine, Chemietoilette und genügend Platz um Segelausrüstung zu stauen. Um die Kabine im Dunkeln gut zu beleuchten wurden energiesparende LED Glühbirnen installiert.

Mit einem Mindest-Tiefgang von 0,33m kann die Yacht auch flache Ufer und Häfen anlaufen. Die Sicherheit der Yacht wurde mit einem CE Zertifikat vom polnischen Schiffsregister bestätigt.

Bei der Konstruktion der Aquatic 25T wurden sowohl die Erwartungen von erfahrenen Seglern als auch Amateuren berücksichtigt. Mit der Kombination von Sicherheit, Komfort und exzellenten nautischen Eigenschaften, ist sie das Idealschiff für Wasser- und Windliebhaber.

Factsheet

Länge über alles8,20 m
Rumpflänge7,49 m
Gesamtbreite2,88 m
Segelfläche29,5 m2
Tiefgang0,33/ 1,4 m
Gewicht2200 kg
Ballast500 kg
Ballastschwert80 kg
Stehhöhe in der Kabine1,85 m
Besatzung8/6 Personen
Außenbordmotormin. 6 PS
Category CEC/B
DesignerJerzy Pieśniewski (JWP-Design)

Videos

Galerie

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Maletschek

Enable JavaScript to view protected content.

Rückruf


Newsletter

Neuigkeiten, Angebote und Aktionen
Kein Spam!

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Besuchen Sie uns
  • Adresse:
    Betriebsgebiet Jochen I 4
    7121 Gemeinde Weiden am See
    Österreich
    N 47.920467, E 16.876970
    Anfahrtsplan
  • Tel: +43 2167 400 38
  • Email: Enable JavaScript to view protected content.
  • Öffnungszeiten ab September:

    Montag  - Freitag:  9:00 - 16:00
    Samstag: 9:00 - 12:00

     

     

Schreiben Sie uns

© 1983 - 2018 Maletschek Nautics | All rights reserved